Welche Ovulationstest sund gut und günstig

Hallo ich wollte mal eure meinung zu Ovulationstest hören.
Welche gut sind aber auch nicht so teuer.

Ich hatte die von der Firma One Step aber ich denke das die jetzt nicht so gut waren also bei mir haben sie 2 Zyklen lang keinen ES angezeigt gehabt.

Da wollte ich mir mal neue besorgen. Denn ich denke auch das ich den Monat keinen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932211/550338


LG Wartemom

1

babytest.de

im juni 09 bestellt und im juli 09 schwanger geworden

2

das hab ich gestern auch wissen wollen war aber nicht so berauschend was antworten angeht...

4

naja ich bekomme auch nicht immer tolle antworten :-) aber das ist doch immer so .

Okay Babytest da muss ich dann mal schauen gehen.

7

ich find sie teuer aber was macht an nicht alles#winke

3

ich hab die Ovutests LH Core von ovutest24.com. Bin sehr zufrieden mit denen, sind auch günstig.

5

Bei Babytest kosten 40LH Test und 10SS Test 30,00 das geht ja noch wobei bei ebay kann man 50 / 15 für 13,00 bekommen aber da wird dann die qualität wieder zu wünschen übrig lassen denke ich so wie das bei meinen alten war

6

Und welche sind besser die mit 10mlU/ml oder die mit 20 ???

denke mal die 10 er da man das ja dann schneller weiss da das ja schneller dann nachgewiesen ist oder ?

weitere Kommentare laden