Warum wird beim Orakeln Kontrolllinie heller?

    • (1) 21.11.10 - 19:34

      #winke ihr lieben,

      bin aktuell zwar nicht am orakeln, aber es interessiert mich und ich find nix im Netz, auch bei winnirixi nicht.

      Und zwar ist ja auch auf den Bildern bei winnirixi zu sehen, dass die Kontrolllinie schäwcher wird. Warum? ALso ich benutze jetzt ja auch Ovus und da hat die Kontrolllinie konstant die selbe Intensität, nur die Testlinie verändert sich, wodurch sie dann auch mal stärker als Kontrolllinie wird, aber die Kontrolllinie hat noch die selbe Intensität. #bla

      Weiß da wer wat schlaues? #kratz

      • hi #winke

        ich nutze den Persona-Computer und bei mir ändert sich die "Kontrolllinie" den ganzen Zyklus über ...

        LG
        Sunny

        (3) 21.11.10 - 19:41

        Die Kontrolllinie ist die Östrogenlinie. Ist eben nicht im ganzen Zyklus gleich. Oraklen ist aber Unsinn ;-)

        • (4) 21.11.10 - 20:00

          Ich schwör #schein, meine Kontrolllinie ist IMMER gleich! :-)

          Benutze ganz normale Ovus. Da ist es glaub ich keine Östrogenlinie, bei den Clearblue-Monitordingern ist es eine Östrogenlinie.

          Plane auch nicht zu Orakeln, hab mich nur gefragt.

          Finde es auch lohnenswerter einen SST zu machen.

          • Ich hab letzten Zyklus orakelt ... beide Linien waren jeden Tag schwach bis garnicht zu sehen ... dann kam auch die Mens, also hat das Orakel leider gestimmt #schmoll

      Meine Meinung: ich finde orakeln sinnlos#schein
      Sorry, ist aber so. Kannst di ja einen guten Schwanerschaftstest holen und an nmt testen.

      Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

      Tini#blume

Top Diskussionen anzeigen