Nach Einnahme von Doppelherz Folsäure Nebenwirkungen??

    • (1) 22.11.10 - 13:18

      Hallihallo!

      Ich hab mir vor einiger Zeit Folsäure 800 Depot mit Vitamin B6 + B12 + C + E geholt.
      Anfangs hatte ich die Tablette komplett eingenommen daraufhin wurde mich schwindlig und bekam Halsschmerzen
      Dann hab ich sie halbiert Schwindel hörte auf.


      Bilde ich mir das nur ein?

      • (2) 22.11.10 - 13:41

        Ich denke nicht, dass das jemand von uns wissen kann ob du dir das einbildest.. kuck doch mal die Nebenwirkungstabelle an...#aha

        sparla

        Ich glaub nicht, dass man von Folsäure Halsschmerzen bekommen kann ;-)

        Die Dinger von Doppelherz sind aber auch ganz schön groß, wenn du Probleme damit hast, größere Tabletten zu schlucken, hol dir doch Folio forte aus der Apotheke. Die sind ganz klitzeklein und es wird einem auch nicht schwindelig davon ;-)

        LG Anni

      (5) 22.11.10 - 20:59

      ich glaub ich bin einfach nur etwas "hysterisch" und denke zuviel darüber nach.

Top Diskussionen anzeigen