AUA...meine brüste sin heiss und schmerzen.....

seitlich und oberhalb der brustwarze wie muskelkater,kann mich kaum bücken....
ich hatte das noch nie.


lg
ramona

1

Hi

Welchen ZT bist du denn?

3

ich bin ES+9 oder so

2

Hey Ramona,
das hab ich auch die letzten Tage immer mal wieder! Hab schon voll Angst, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist.
LG

4

nee,was soll da nicht in ordnung sein

8

Hmm, mir macht das Sorgen. Hab aber nur die Schmerzen, ist nicht heiß. Tut aber höllisch weh und ich hatte noch nie Schmerzen in den Brüsten.
Bin glaube ES+10, also auch so ca. wie du.

5

hallöchen,
ich habe das immer ne Woche vor der Mens und das zieht sich immer ein paar tage hin,
ich hoffe bei dir ist es ein gutes Zeichen#klee#winke

7

ich auch,angeblich hab ich ja ne triphasische kurve
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

so schmerzende brüste hatte ich noch nie

11

ob das nun tryphasisch ist,weiß ich nicht...aber wenn du das sonst nicht so stark hast könnte es ja was Gutes bedeuten#pro
ich hoffe diesesmal musst du nicht wieder soooo lange auf einen pos. Test oder die Mens warten!
Drück dir die daumen das es geklappt hat,an bienchen mangelt es ja nicht;-)

6

und was genau willst du jetz von uns hören? :-p

das KÖNNTE alles mögliche sein


- KÖNNTE Vorbote der Mens sein ?

- KÖNNTE ein Schwangerschaftsanzeichen sein ?

- KÖNNTE von den Hormonen kommen ?

usw


#bla

9

ich weiss das alles auch selber.
war ein kleiner silopo

10

ich sehe das genauso, dass könnte viele gründe haben. warte ab und wenns gar nicht geht, such einen arzt auf.

12

Hi

Habe das ab und zu vor der Mens........aber meistens hatte ich das wenn ich schwanger war....

Vielleicht hat es gefluppt.

Viel Glück!