Keine Neujahrsüberraschung

    • (1) 01.01.11 - 10:28

      Erstmal ein gesundes und glückliches neues Jahr euch allen!

      Heute früh (mein errechneter NMT) wollte ich ja gleich mal testen, wenn die Tempi nicht sinkt.
      Ist sie nicht, darum fix den Clearblue digital rausgekramt.
      "NICHT SCHWANGER"

      Dann wart ich mal auf die Mens.
      Ich hatte so gehofft, dass es noch im alten Jahr geschnackelt hat...#schmoll
      Ich vergrab mich jetzt mal irgendwo :-(

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/553464

      • Hey, nicht traurig sein #liebdrueck

        Der CBD ist doch ein 25er Test, vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen! Warte einfach ab, solange Deine Mens noch nicht da ist, steht ja noch alles offen. Ich hatte heute morgen mit diesem bescheuerten One Step ein 2.Mal eine leichte 2.Linie, aber wie gesagt, ich traue diesen Teilen nicht! Meine Mens müsste heute auch kommen und ich habe eine sehr regelmäßigen Zyklus. Im Moment fühlt sich allerdings garnichts danach an. Ich warte einfach mal ab, denn ich glaube kaum, das auf die One Step Verlass ist.

        Hallo,

        mir geht es genauso wie Dir. Ich habe eigentlich immer ein Zyklus von 27 oder 28 Tagen, hätte gestern NMT gehabt. Habe immer noch keine Mens und der CBM sagte gestern nicht schwanger.

        Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/554249

        Verstehe das auch überhaupt nicht. Ich warte jetzt einfach auf den vorgeschlagenen NMT von Urbia und wenn ich dann noch keine Mens habe gehe ich zur Ärztin.
        Was denktst du welchen Eisprungtag ich bin?

        LG ramona#liebdrueck

        Hi bei mir sieht es ähnlich aus! Aber bin erst es+11! Konnte nicht warten und habe einen clearblue gemacht! Nicht schwanger!

Top Diskussionen anzeigen