brauch eure Hilfe...

    • (1) 01.01.11 - 12:19

      Hallo Mädels,

      ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr gelandet! Wünsche euch nur das beste, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem wünsch ich euch daß ihr dick und kugelig werdet und nach 9 Monaten euer im Arm halten dürft!

      Nun brauch ich aber kurz eure Hilfe... Mein Zyklus ist ja ganz schön vertrackt diesmal. Hatte über 14 Tage lang super glasigen ZS, positive Ovus (die mir dann aber leider ausgegangen sind und ich nicht weitertesten konnte), ABER die Temp stieg nur minimalst...

      So, nun ist die T heute gestiegen und aus Neugierde hab ich Ovus gemacht... Bilder sind in VK, sind die eurer Meinung nach positiv? Der obere hat Sensibilität 10 und der untere 25. Hatte die noch nie, von daher weiß ich nicht wie die bei mir anschlagen. Meiner Meinung nach ist die Testlinie noch nen Hauch dünner und blasser als die Kontrollinie?!?

      Ich habe gestern nur 2 Glas Wein getrunken und das vor 22.30 Uhr - beeinflußt das die T noch?

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925031/552709
      http://www.mynfp.de/display/view/186945/

      Lg, Mili

Top Diskussionen anzeigen