Die schlimmsten PMS-Schmerzen seit ich denken kann

    • (1) 01.01.11 - 13:45

      Ihr Lieben,

      ich muss mich jetzt mal ausjammern.

      Jeden Monat hab ich PMS- JEDEN. Ganz schreckliche!!!!

      Aber diesen Monat ist alles anders, da hab ich nämlich die allerschlimmsten PMS die ich jeh hatte.:-[

      Ist das nicht toll?

      Was soll einem noch einfallen dazu. Zu hoffen das auch bei PMS eine Schwangerschaft bestehen kann ist ja das eine aber so gruseliges Bauchweh zu haben ist doch mal ein feiner Wink vom Himmel.

      Selbst beim Sitzen tut alles weh, stehen ist ganz schlecht. Liegen wäre ja toll, wenn ich nicht gefühlt ein Busen wie D. Buster hätte.


      Es ist nur zum #heul#heul#heul#heul#heul und tatsächlich könnt ich das auch immerzu- selbst bei Mrs. Marple finde ich noch rührseliges was mir das Wasser in die Augen treibt#klatsch

      Das ist doch wirklich bescheuert! Dafür geht es noch schön lange, weil ich nämlich erst bei ES+4/5 bin- einfach wundervoll!!!!


      Mir fällt einfach keine Ablenkung mehr ein!!!!

      Man, man, man. Ich sollte ne Selbsthilfegruppe gründen.....#kratz

      Leidet hier noch jemand? Bitte melde dich!

      Biiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeee#liebdrueck

      Ich steige direkt ein in die SHG.
      Ich hab wieder ziemlich fiese Schmerzen als würde da unten ein Gemetzel stattfinden. Und darum nehme ich jetzt auch eine Paracetamol.
      Auauaua!
      Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir kein PMS sondern ein Bauchzwerg ist #pro

      VLG Eva

Top Diskussionen anzeigen