Lust aus ne Neujahrs-ZB-Runde???

    • Schwierig...
      Aber es könnte ja sein, dass deine Tempi jetzt nach dem ES hoch geht...
      Wie lang ist dein Zyklus denn sonst so?

      Dann habe ich noch einen Anhalt.

      Aber der gute ZS würde zu meiner Vermutung passen.

      Viel Erfolg, denn nun sind Bienchen wichtig.

      LG

Na da bin ich doch glatt mit dabei!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen positives Test in der Hand hälst! Tempi sieht bis jetzt super aus, und ich puste mal ein bisschen damit sie auch oben bleibt! #klee#klee#klee


Mein ZB in VK.
Dieses Mal bisschen wenig Bienchen da ES ein paar Tage früher aber dieses Bienchen sitzt immerhin!

#winke

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/557310

Gestern auch negativ mit nem 10er, aber war wohl noch zu früh...hoff ich jedenfalls...#zitter

Anzeichen: Seit dieser Woche Unterleibsschmerzen und seit gestern Brustschmerzen, habe ich aber immer mehr oder weniger vor der Mens. Dann habe ich gelegentlich, dass sich mein Gesicht heiß anfühlt,aber nicht so aussoeht. das hatte ich noch nie. Und ich bin z.z.t immer gleich sehr emotional, sprich gereizt und wütend...kann aber auch davon kommen weil ich mir mit der Sache so Stress mache...

Wünsche uns alles viieele#klee und dass 2011 #schwanger beginnt!

  • Bei ES + 9 zu testen ist wirklich früh. Auch wenn die Tempi super aussieht.
    Wenn du den ZS mit eintragen würdest, könnte man den ES noch besser sehen.
    Aber ich denke, es hilft eh erst nur mal warten.
    Denn die Anzeichen könnten sowohl SS wie auch PMS heißen.

    Ich finde es auch sooo doof, dass man am Anfang beides zu ähnlich haben kann...

    Ich denke, du solltest noch 4 Tage mit nem Test warten...

    LG

noch is nix verloren,ich drücke dir fest die daumen das es klappt #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/555663

HAllo,

das sieht ja super aus!!! ich drücke ganz fest die daumen!!! testest du dann morgen früh wieder???

bei mir sieht es heute leider nach mens aus...:(
und das schon sooo früh...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA

  • Hey, ich denke, ich werde erst mal nicht test. Vielleicht Mittwoch wieder. Das macht mich fertig, wenn ich denke, der Test muss doch mal positiv werden, denn alles spricht dafür und dann ist er negativ. Zumal ich auch schon mal eine FG in der 9. Woche hatte.

    Naja, solange die Mens nicht kommt, hoffen wir beide. Denn bei dir ist die Tempi ja auch noch weiter über der CL. Hoffe, dass sie morgen wieder steigt und puste dafür kräftig...

    Drück dir die Daumen, dass es noch wieder besser aussieht.

    LG

Top Diskussionen anzeigen