Wann bekomme ich meine Mens?

    • (1) 01.01.11 - 17:07

      Wann bekomme ich meine Mens?
      Am Montag war ich beim Frauenarzt, nur so zur Kontrolle. Alles ok.
      Dienstag hätte ich meine Mens bekommen müssen, war nicht
      Dienstag, Mittwoch nen sst gemacht. Nicht schwanger
      Freitag warum auch immer nen ovu -TEst gemacht. Zwei balken gehabt.
      Panisch da Silvester- los zur Apotheke- noch nen SST geholt und ... nicht schwanger. :-(

      (hab meistens 28 Zyklus nur manchmal 30. Seit 8 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr)
      Hat vielleicht mein Körper jetzt erst gemerkt, dass ich keine Pille mehr nehme?
      OK ich weiß meine Frage kann nicht beantwortet werden, aber musste das mal los werden :-)

      Schönes neues Jahr

      • HUHU

        Manchmal ist eben der körper ausser rand und band... normal hab ich auch einen 28-3o tage zyklus doch 2 mal im jahr oder so geht er auch mal über die 40 tage hinaus.

        Mein körper hatte sich nach 3 monaten ohne pille wieder eingekriegt.
        Weißt du wann dein EIsprung war?
        MAn sagt so 12-16 tage danach kommt die mens.

        lg

Top Diskussionen anzeigen