Mein Zyklusblatt: Balken in Sicht?

• (1) 01.01.11 - 17:15

Hallo ihr,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an, ist mein erstes: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Meint ihr die Zeichen stehen gut für Balken?

Grüße!
      Sarah

• HUHU,

jeb sieht gut aus mach doch den versuch trag mal für motgen eine gleich hohe tempi ein wie heute oder gestern, ob dann die balken da sind.... kannst ja danach wieder löschen :)
        Und morgen dann richtig eintragen.

lg

• Guter Tipp, danke! Hatte tatsächlich funktioniert :).

Dann bin ich mal gespannt auf morgen! Nur doof, dass ich ausgerechnet morgen um 4 Uhr aufstehen muss (Skifahren), also eine Zeitabweichung hab. Aber wenn ich am Montag (dann wieder normaler Messzeitpunkt) einen ähnlich hohen Wert habe wie heute und morgen, müsste der Wert von morgen ja korrekt gewesen sein oder?

Grüße!

• ja ich denke schon wenn nicht klammerst du ihn erst mal aus.

Oder du versuchst früher ins bett zu gehen das du annähernd die gleich lange schlafdauer hast, die du sonst auch hast.

Aber der eine wert spielt keine so große rolle wenn die drauffolgenden auch hoch sind dann bist du definitiv in hochlage.
            lg und viel geduld wünsch ich dir.

deine balken sollten morgen kommen,wenn die tempi weiterhin oben bleibt oder noch weiter steigt.

lg martina

Top Diskussionen anzeigen