Zykluskurve - ab wann sieht kann man Schwangerschaft erkennen

    • (1) 01.01.11 - 17:21

      Hallo liebe Zykluskurven-Anwenderinnen,

      ab wann kann man bei einer Zykluskurve sehen ob man schwanger ist.

      Ich mach mir nur ein wenig Sorgen, weil wir ja gerne wieder ein Kind möchten, aber ich bis kurz vor der Fruchtbaren Zeit Antibiotika nehmen musste und am 1. Tag der fruchtbaren Zeit ich die letzte Antibiotika nehmen musste. Da es mir dann gut ging, dachten wir, wir könnten nun herzeln.

      Aber nach 2 Tagen keiner Antibiotika Einnahme (eben gestern) wurde festgestellt, dass ich doch wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung hab und nun wurde ein neues AB gegeben inklusive Nasentropfen und Magenschutztabletten.

      Da ich nun wieder Antibiotika für 6 Tage nehmen muss, kann das dem Embryo bei seiner Zellteilung schon was tun? Hat jemand Erfahrung mit Roxithromycin (gehört zur Gruppe der Makrolidantibiotika) am Beginn seiner Schwangerschaft gemacht?

      lg
      Talita

Top Diskussionen anzeigen