Endlich, mein positiver Start ins neue Jahr =)

    • (1) 01.01.11 - 20:05

      Hallo ihr Lieben #winke

      was soll ich sagen, die einen wissen es vllt die anderen nicht. Wir versuchen seid Februar 2010 #schwanger zu werden, aber bisher hat es nicht geklappt. Am 25.11.2010 habe ich mein ersten Zyklusblatt begonnen, weil ich wissen wollte ob überhaupt ein ES stattfindet. Wir haben ganz normal Bienchen gesetzt ohne auf die richtige Zeit zu achten. Einfach wie wir Lust hatten ;-)

      Ich habe mir ausgerechnet, das am 25.12. mein NMT ist, laut ZB ist es der 29.12. gewesen. Nunja aber bis heute noch keine Mens in Sicht. Da meine Brüste so schrecklich dolle spannten und ja Silvester vor der Tür stand (Man muss ja wissen ob man trinken darf :-D ), habe ich gestern Früh spontan beschlossen einen Test zu machen..... P O S I T I V #freu gleich nach wenigen Minuten stach mir der zweite Balken ins Gesicht. Und auch nach den vorgeschriebenen 5 Minuten war er noch da :D Ich habe das ganze Haus vor Freunde zusammengeschrieen #verliebt

      Man muss sich mal vorstellen, jetzt wo's nicht mehr passt, da kommt das #stern =) Die Hochzeit am 6.8. wird somit umgeplant, den Hochschwanger ist sowas nicht mehr feierlich ^^

      Wenn ich beim Arzt war, bekommt ihr alle Viren, damit auch ihr ein ganz tolles Jahr 2011 erlebt =)

      wir freuen uns so sehr und hoffen das alles gut geht
      Bis Bald
      #winke

      P.S: meine Glückskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931239/552638
      P.P.S: mein Test http://www.urbia.de/user/janni6586/profile/photos/311084

      #herzlichGlückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!

      LG

      hey ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!! Na das ist doch mal ein richtig richtig schöner Start ins neue Jahr!!!
      Leider kann man deine Bilder nicht ansehen, musst die erst freischalten.

    Herzlichen Glückwunsch alles gute und ne tolle Kugelzeit wünsch ich dir :D

Top Diskussionen anzeigen