Kinderwunsch

bitte um antwort...wicchtig...

    • (1) 01.01.11 - 23:23
      bitte um antwort...wicchtig...

      huhu
      habe mal eine frage zu den ovulationstest....

      und zwar....

      gibt es ovus auch als 10 er und 20 er wie bei schwangerschaftstest?

      habe sowas gehört, weiß jemand wenn ja wo es die gibt ???


      vielen dank für euere antworten ....

      • Hi,

        ich hab vor ein paar Tagen bei amazon.de gesehn dass die en 50er Pack für ca. 8 € haben.

        Lg Jenny

        ja die gibt es emfindlichkeits grade bei ovus ich bin super zufrieden mit dnen von www.eisprungtest.de die sind günstig und zeigen zeitgleich mit persona an !! und die sst sind auch klasse

        also ich weiß nicht obs die in 10er oder 25er oder so gibt,aber eins kann ich dir sagen,ich weiß nicht warum aber die waren bei mir IMMER positiv.. egal wann ich getestet habe... ich habe einmal angefangen an dem tag als meine mens zu ende war angefangen BIS an dem tag wo meine mens eingesetzt hat und es war ungelogen JEDEN TAG positiv... #kratz und mit dem ss werden hats auch nie geklappt...

        ohne ovus wars bessa und es klappte auch ;-)

        LG angel (21ssw)

Top Diskussionen anzeigen