Bitte um Antwort :)

    • (1) 01.01.11 - 23:43

      Hallo,


      sagt mal, stimmt das, dass man seinen Eisprung erst dann hat, wenn der ZS ein bisschen fetser ist?? Oder kann es auch sein, dass ich ihn schon davor hatte??

      Ich kenne meinen Zyklus leider nicht so gut... und mein Arzt meinte, ich habe so ca. 2 Wochen nachdem Anfang meiner Mens meinen Eisprung?? Stimmt das? Kommt das bei euch hin?? Und ist der ZS ein Anzeichen dafür?
      Der war nämlich gute 4 Tage später, sprich Zyklustag 18.

      Wie ist das bei euch?? Und wann war jetzt??

      Danke liebe grüße Tilli

      • huhu

        den eisprung einfach so zu bestimmen ist fast unmöglich!

        du solltest evtl eine tempi kurve führen und oder OVU´s dazu machen, dann kannst du den ES gut eingrenzen!

        der ZS kann paar tage vor dem ES spinnbar sein oder auch noch beim ES...da ist jede frau und jeder zyklus anderst!

        es gibt frauen das ist ES schon an ZT 10 und bei anderen an ZT 20 oder noch später!
        wie du siehst ist das echt so unterschieldich, daher die tipps mit der kurve oder den OVU´s!


        lg #winke

Top Diskussionen anzeigen