das sieht wohl nicht so gut aus oder???

    • (1) 02.01.11 - 06:56

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/556605

      werde diesen zyklus wohl abschreiben können.oder was meint ihr?
      naja ist ja auch erst der 2 üz.
      lg katrin

        • Liebe Katrin

          Bei deinen abweichenden Messzeiten (diff. > 7h) kann man keine aussagekräftige Kurve erwarten. Dein kleiner Absacker hat also, nicht nur wegen seiner sehr frühen Position, gar nichts zu bedeuten - Kopf hoch, ist noch alles drin!

          Alles Liebe und viel Glück:

          tina

      Hi ich kann dich total gut verstehen aber so nen absacker kommt schonmal vor. wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht an der messzeit liegt du misst sehr unterschiedlich gerade heute sehr früh die letzten tage mehrere stunden später ist ja bei jedem anders aber bei mit hat ne stunde schon auswirkungen auf die tempi
      viel glück

Top Diskussionen anzeigen