Mein Zyklusblatt immer noch keine balken

    • (1) 02.01.11 - 09:44

      guten morgen zusammen

      könnt ihr mal bitte schauen


      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/659217/557372

        (5) 02.01.11 - 09:56

        Wie misst Du denn? Oral? Vielleicht ist das bei Dir zu ungenau? Würde dann vielleicht im nächsten ZK auf vaginal wechseln.

        Wenn die Tempi jetzt noch ein bißchen steigt und dann oben bleibt, müssten trotz der Schwankungen in den nächsten 2-3 Tagen die Balken kommen.

        Wenn die Tempi auf dem jetzigen Niveau bleibt, dann mal die Werte von ZT 9 und 11 auf 36,5 setzen, dann müssten auch in 2 Tagen die Balken kommen.

        Vom Tempi-Anstieg und ZS würde ES gestern hinkommen.

        LG #winke

    hallo,

    balken kommen ca. 1-2 tage nach dem eisprung bzw nach der erhöhung. wenn ich richtig gesehen hab, hast du heute deinen eisprung.

    lg nadine

    Ließ mal unter deinem ZB. Da steht, wann deine Balken kommen. Denke, die kommen morgen. #klee

    hallo

    ich denke morgen werden sie kommen, den es tipp ich auf zt 12.

    lg steffi

    Hallo,

    auch wenn es am Anfang etwas zackig ist, ich denke, wenn du jetzt noch 2 hohe Werte hast (also so hoch wie heute oder höher) dann bekommst du deine Balken. Die kommen ja immer erst, wenn "drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt." (siehe Text unter deinem ZB). Wenn die nächsten beiden Werte hoch sind, musst du auch am Anfang nichts runter setzen, es kommt ja nur auf die 6 Werte vor dem ersten höheren an und die sind alle niederer als der an ZT15. Also alles gut!!

    LG

Top Diskussionen anzeigen