ein hauch von positiv....

    • (1) 02.01.11 - 11:02

      hallo und schönen guten morgen ihr lieben!!

      also gestern nacht habe ich ja schon geschrieben und nun habe ich es gewagt einen test zu machen (10mg) mit morgenurin!
      ja also erst war nichts und nach ca 3 min dann eine mini hauch dünne linie die man kaum sehen konnte es seidenn man hat sich sehr konzentriert:D

      ja nach ein paar mehr minuten habe ich dann noch einmal drauf geguckt und man konnte sie schon mehr sehen!
      mein freund meinte auch das da eine ist *FREU*

      also meine mens is schon überfällig (es seidenn mein ES hat sich verschoben dann versch sich ja auch meine mens oder?)

      bei meiner ersten SS da habe ich am tag getestet als meine mens eig kommen sollte und der test war sofort knall pink deswegen kann ich kaum glauben das dieser nun wirklich positiv sein soll....*bibba*

      ich habe auch son ziehen im unterleib als würde ich meine mens bekommen ...obwohl irgendwie schwächer ud auch nicht die ganze zeit eig nur wenn ich sitze....
      ich bin soooo nervös *.*

Top Diskussionen anzeigen