brauche Eure Hilfe !!!

    • (1) 02.01.11 - 12:30

      Hallo#winke,

      Was soll ich von meinem ZB halten, ich hatte noch keinen MS, der #ei wird hier falsch angezeigt, meine Tempi war heute morgen bei 35,97 vaginal, und seit ca. 2 Tagen ist mein MuMu weich / leicht geöffnet und sitzt weit oben, mein ZS ist spinnbar bis cremig.
      Wann hab ich dann mein #ei, laut Tempi #kratz ? und wann müsste ich ein #blume setzen damit es hinhaut#hicks ?

      vg panterle#snowy

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

            • ich kann mir nicht vorstellen, daß mein #ei schon war, denn wie gesagt ich hatte noch keinen MS. Vieleicht liegt es daran, daß ich erst ab dem 10.ZT angefangen hab zu messen und dann nicht zur gleichen Uhrzeit#schein.
              Also heute ein #blume setzen würde ausreichen ?

              vg panterle#herzlich

              • ob es ausreicht kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber wenn laut Deiner Aussage die Urbia-Angabe für den ES falsch war, dann interpretiere ich, dass Du heute Deinen ES hast. Aber das ist nur das, was ich aus der Kurve lese, Dein Körper wird Dir eher sagen, was los ist. Wie dem auch sei, Bienchen schaden ja nie, und das Bienchen auf dem ZB sitzt ja immerhin perfekt!

Top Diskussionen anzeigen