ES 2 Tage später = Zyklus auch länger?

    • (1) 02.01.11 - 18:08

      hallo

      ich hab eine blöde Frage - ich weiß nicht wo ich die Antwort dazu finde... vielleicht könnt ihr mir helfen

      wenn mein ES um 2 Tage später kommt (kann sein weil ich krank war) heißt das, dass auch mein Zyklus länger ist?

      ich hab immer 28 Tage und an ZT 14 den ES
      jetzt war der ES an ZT 16 - ist mein Zyklus nun 30 Tage lang?

      dankeschön! #winke

      • Mein ES hat sich auch um 2 tage verschoben sollte ZT 14 da sein kam aber erst ZT 16 mein eigentlicher NMT war der 09.1 jetzt isses der 11.01 also ja kein sein.

        Die mens kommt ca. 12-16 tage nach dem ES.
        Wenn sie 18 tage nach es noch nicht da ist und tempi oben ist stehen die chancen auf eine SS sehr gut.

        lg

Top Diskussionen anzeigen