Bauchziehen und tropfen aus der brust 10 Tage nach ES - schwanger???

    • (1) 02.01.11 - 18:18

      Hallo!
      Die Frage wurde sicherlich schon hundertmal hier gestellt, aber jeder hat ja andere Anzeichen für eine Schwangerschaft.
      Ich hatte am 23.02. meinen errechneten ES und habe seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterbauch, als wenn die Bänder der Gebärmutter sich weiten. Außerdem diesen leichten Druck im Unterbauch, als wenn man seine Tage bekommt (aber nicht so schlimm). Außerdem hatte ich heute erste Tropfen aus den Brüsten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin. Das wäre meine zweite Schwangerschaft.
      Aber man fängt ja auch schnell an, sich irgendwelche Sachen einzubilden, die vielleicht gar nicht da sind...:-p
      Kennt das eine von Euch?
      Meine Mens müsste ca. am 06.01. kommen. Ich bin aber so ungeduldig!!!!!!
      #schwitz
      Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen