es+6/7

• (1) 02.01.11 - 18:25

hallo ihr lieben
      ich hatte ja heute morgen schon mal geschieben wegen tempi abfall.hatte ja die hoffnung schon aufgegeben.
      nun ist es so das mir seid nachmittags das becken und die leiste auf der linken seite weh tuen.was kann das sein???
      das letzte mal als mir beides weh tat war kurz vor der geburt:-D

kann das sein das ein ss anzeichen ist???bin jetzt es+6/7.ich weiss es ist sehr früh aber man weiss ja nicht.
      hier könnt ja mal schauen
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/556605
      ansonst gehts mir soweit ganz gut bis auf sie schwindelattacken.
      lg katrin

• ich denke es ist noch zu früh um was zu sagen ich kann dich aer verstehen meine tempi macht auch so komische sachen und ich werd gan hibbelisch und schau mir den ganzen tag mein zb an#klatsch
        abwarten und tee trinken#tasse
        ich puste mal das se wieder hoch geht

• ich danke dir.ja so ein zb kann ein ganz schön fertig machen.beim ersten kind hatte ich sowas nicht aber meine ärztin meinte es wäre besser und ich würde ein besseren überblickt haben.so ein scheiss.beim ersten war man so locker und hat gar nicht über tempi und alles nachgedacht und nach einen jahr hat es damals ja dann auch geklappt.
          und nun schaut man jeden tag rauf.
          lg katrin

• mhm aber ohne geht auch irgendwie net man muss ja alles unter kontrolle haben es ist zum verrück werden zumal ja die 2zh alles sein kann bei manchen geht die tempi sovort hoch und bleibt, bei anderen ist mal oben mal unten, bei wieder anderen ohne große schwankungen ...
            da soll man mal noch durchblicken

HUHU

Ich bin ES + 6 und hab auch seit gestern ein zwicken und zwacken in der leiste rechte seite.
      Ansonsten tut sich nix, hab sogut wie keinen ZS die letzten tage gesehen.
      Vorhin hatte ich 10 min immer mal wieder kurze krampfattacken im UL, fühlte sich so an wie wenn man gleich Durchfall bekommt, ist aber nix gekommen.
      Nu ja ist halt noch zu früh müssen abwarten und #tasse trinken.

Wünsch dir viel Glück #klee

lg

Top Diskussionen anzeigen