Kinderwunsch

hoffe ich werd jetzt schlauer, warum es nicht klappt...

    • (1) 02.01.11 - 19:21
      hoffe ich werd jetzt schlauer, warum es nicht klappt...

      hallo ihr lieben mädels,

      hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber nun hab ich gedacht ich schreib mal wieder,weil ich ganz viel glück brauche :-)

      der 12 üz ist vorbei ohne erfolg :-( , hatte auch ein fa termin am 28.12. um mit ihm über möglichkeiten zu sprechen mir wurde dann direkt blut abgenommen.am 10.01. muss ich wieder hin zum ultraschall um zu gucken ob ich einen es habe und ob die gebärmutter aufgebaut ist.am 25.01.nochmal hin zum blut abnehmen und dann mal schauen was der zyklus so sagt...mein mann soll auch zum arzt gehen sich untersuchen lassen (blut abnahme, und die kleinen #schwimmer untersuchen)

      bin mal gespannt was sich heraus stellt oder auch nicht, hoffe nur es ist nicht so schlimm und man kann es leicht beheben :-)

      dann warten wir mal ab wie immer #zitter
      musste das mal los werden, evtl. ist noch jemand in der situation und man kann zusammen #zitter...

      schönen abend noch #winke

Top Diskussionen anzeigen