hallo wer kennt sich mit ovus aus ?

• (1) 02.01.11 - 19:40

Clearblue Ovulationstest Digital/symbol von Clearblue

gibt es da auch die stäbchen einzeln nach zu kaufen oder wie ist das bei den dingern wollte einen bei amazon kaufen aber da sind nur 7 st drin

wer kann mir da mehr info geben ????#winke

• Hallo, das gesamte Set besteht aus Messgerät und 7 Teststäbchen. Wenn die 7 Stäbchen verbraucht sind, kannst Du keine Stäbchen nachkaufen. Du musst also für jeden Zyklus das komplette Set immer wieder neu kaufen.

Ich weiß - das ist richtig teuer auf Dauer.

Der Vorteil: Das Messgerät zeigt Dir in Form eines Smileys an, ob Du einen ES hast oder nicht. Ich habe davor mit normalen Teststreifen getestet, die zeigten nur Striche an. Ich fand es nervig, die Striche zu interpretieren. Diesen ZK habe ich zum ersten Mal mit CB Ovus getestet und bekam meinen ES zu einem Zeitpunkt angezeigt, an dem ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.

Viele Grüße!

hallo,
        also ich benutze auch immer die clearblue digital... sind mir am sichersten. es gibt nur dieses pack wo sieben stk drin sind, eins mit mehr oder weniger wirst du wohl nicht bekommen. die stäbchen gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. das pack ist zwar nicht gerade billig aber dafür sehr sicher und genau. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen...

glg #sternmami mit gabriel und mäuschen tief im #herzlich

#winke

Hallo,

ich benutze auch seit diesem Zyklus Ovus.

Habe mir welche bei DM gekauft. Heute war dieser poitiv. :)

Finde das die günstigen reichen und habe mich für den nächsten Zyklen mit denen eingedeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150536343417&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen