Seit 10 Tagen überfällig aber zwei Tests negativ....

    • (1) 02.01.11 - 20:38

      Hallo,

      ich nehme seit drei Monaten keine Pille mehr, trotzdem kamen meine Tage bisher immer recht regelmäßig. Jetzt bin ich seit 10 Tagen überfällig und habe zwei Tests gemacht, den letzten am Donnerstag, beide negativ... :-(

      Allerdings habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen oder ähnliches...bin total verwirrt. Werde morgen mal beim FA nen Termin machen.

      Hatte das jemand schonmal so lange überfällig? Vielleicht bin ich ja doch schwanger....

      LG

      • Es kann auch sein, daß Du nach Absetzen der Pille erst einmal Deine Mens relativ pünktlich bekommst, sie dann aber plötzlich unregelmäßig wird. Ich würde davon ausgehen, daß sich Dein ES verschoben hat und Du eher nicht schwanger bist - leider.

        Viel Glück! #klee

        LG wartemama

        mir gehts genauso
        hatte meine tage vor weihnachten bekommen sollen
        dienstag hab cih negativ getestet... mach morgen nen neuen test *hoff*

        Huhu

        Kann es vielleicht sein das du Stress hast oder hattest, das sich dein Zyklus einfach nur verschiebt.


        Ja ich kenne das auch , ich nehme seit Ende August die Pille nicht mehr und habe danach am 01.10.10 meine Mens bekommen und seit dem nix mehr.

        Liebe Grüße ...

      • Hallo,

        das hatte ich in meinem letzten Zyklus auch.
        Zum FA würde ich deshalb noch nicht gehen, weil es immer sein kann, dass der Zyklus mal etwas unregelmässig ist, besonders wenn Du erst seit 3 Monaten "pillenfrei" bist.

        Meine Mens kam dann an ZT 37.

        Aber bei 10 Tagen überfällig und trotzdem noch negativ würde ich eher auf nicht-schwanger tippen. Versuch Dich etwas abzulenken, dann kommt die Mens bestimmt bald und ihr könnt in den neuen Zyklus starten.

        LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen