ZB bitte anschauen

    • (1) 03.01.11 - 06:42

      schönen guten morgen

      ich messe erst seit 6 tagen tempi (leider) und eigentlich dachte ich, dass mein ES um den 20.12. ist. Jetzt habe ich aber ca. 1,5 Wochen später viel Cervixschleim und dachte, dass sich mein ES verschoben hat. Am 20. hatte ich schon Schleim beobachtet, aber die Temperatur auch wenn es nur 6 Messungen sind, deuten doch eher darauf hin, dass der ES erst Ende des Jahres war oder? Sieht so aus, als ob ich jetzt da den Temp-Anstieg habe. Weiss eben leider nicht, wie die Temperaturen vorher waren...
      Was meint ihr. Wäre dankbar, wenn mir jemand beim interpretieren helfen kann.
      Habe auch noch keine ANzeichen das meine Mens morgen kommt.
      Lieber Gruss

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/554364


      • Danke für die Antworten, ja das habe ich mir schon fast gedacht. Wollte erst nächsten zyklus anfangen mit Messen, aber um mich schonmal dran zu gewöhnen, habe ich es jetzt schon angefangen. Na gut, dann abwarten bis zum nächsten Zyklus, falls überhaupt einer kommt :-p

Top Diskussionen anzeigen