Zu früh getestet?

    • (1) 03.01.11 - 10:08

      Ich hab vorher ja geschrieben, dass ich einen Test gemacht habe, auf dem nur ganz kurz die 2te Linie zu sehen war. Kann es sein, dass ich zu früh getestet habe? Ich habe in der Apotheke gefragt welchen Test ich machen kann und die hat mir einen gegeben, den man 10 Tage nach dem #sex machen kann. Bei mir ist das aber erst morgen. Ist vll deswegen der 2te Streifen wieder weg?

      Wann war denn der ES? Die Angabe 10 Tage nach dem GV bring nichts. Ich würde nie vor NMT testen. Viel Glück. #klee

      • Ich hätte eigentlich am 31.12.10 meine Mens bekommen sollen, aber bis heute ist nix in sicht. Laut dem Eisprungkalender von Urbia war ich am 14.12. Fruchtbar und da hatten wir #sex.

        • Der ES Kalender hat bei mir in den ganzen 2 Jahren nie gestimmt.

          Dein ES hat sich ganz sicher verschoben, denn sonst hätte der SST ganz fett positiv sein müssen.

          12-16 Tage nach dem ES kommt die Mens, wenn es nicht geklappt hat. Hast du vielleicht vorher die Pille genommen?

    (13) 03.01.11 - 10:29

    Hallo Janina!
    Meine Vorgängerin hat Recht! Wenn Du schon über NMT bist müsste der Test eigentlich fett positiv sein, vor allem so ein 10er Test. Ich würde mir noch mal einen besorgen, am besten von Clearblue. Da steht schwanger oder nicht schwanger und man muß nicht Striche orakeln!
    Viel Glück! Eigentlich müsste es ja geklappt haben, wenn Deine Mens sonst immer pünktlich kommt!
    Lieben Gruß ineu

Top Diskussionen anzeigen