Wie soll ich weiter machen? neues ZB?

    • (1) 03.01.11 - 10:20

      Hallo,

      meine Mens ist immer noch nicht in Sicht, mein ZB ist Schrott :-( und zum FA will ich eigentlich auch noch nicht.

      Habe heute morgen nun "ordentlich" gemessen, d.h. heute morgen, vor dem Aufstehen. Nur, wo trage ich dieste Tempi jetzt ein? Weiter in meinem alten ZB? Da habe ich es jetzt erst mal eingetragen (37,1°) Ein neues anfangen soll man ja nur, wenn die Mens wieder einsetzt.

      Was würdet ihr jetzt machen? :-)

      LG
      Giusi

      Mein Chaos-ZB:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/556561

      mhm das ist jetzt natürlich schlecht ich denke ddein zb ist nicht auswertbar
      manche frauen habe ja während dem es blutungen wenn du die als es werten würdes dann wärst du jetzt es +15,16 oder 17 könntest testen

Top Diskussionen anzeigen