MEINE VORLÄUFIGE GLÜCKSKURVE INKL. SST IN VK!

Herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Kugelzeit! #schwanger
Wir sind fast gleich weit, schau mal bei mir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914214/551554

Ich kann erst am 10.01.11 zu meiner FA, da hab ich den ersten Termin, bin schon so ungeduldig! Hoff so sehr dass alles gut ist mit meinem #ei !

  • Herzlichen Glückwunsch auch an dich! Wow, du hast ja wirklich ein sehr, sehr langes Lineal in der 2. ZH! Und soviel SB? Hast du die öfter gehabt?

    Wie fühlst du dich?

    • Nein, hatte nie zuvor SB, deshalb dachte ich ja auch diesen ZK kann ich direkt vergessen.
      Und das lange Lineal stimmt so auch nicht, ich habe vom 6.12. bis zum 19.12. nämlich gar nicht gemessen, es war so dass ich kurz vorher erfahren hatte dass ich einen TSH von 13,19 (!) habe (nehme jedoch schon seit Wochen dagegen L-Thyroxin) und dann auch aufgehört habe zu messen da man mit diesem Wert eigentlich unmöglich ss werden kann, dann kamen auch noch die SB und ich dachte na super, jetzt auch noch das, am Ende des ZK dann anstatt richtiger Mens auch 2-3 Tage nur ganz leichte SB, da dachte ich meine Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut.
      Also dieser ZK war eigentlich komplett verkorkst, alles blöd, hätte niemals in diesem ZK damit gerechnet dass es geklappt haben könnte, hatte eigentlich schon nach dem ES damit abgeschlossen weil eben die Werte so schlecht waren dass es eigentlich unmöglich ist!
      Jetzt hoffe ich so sehr dass alles gut geht und habe natürlich große Angst, gerade wegen dem viel zu hohen Wert. #zitter

Top Diskussionen anzeigen