Heiratsantrag :-) *SILOPO*

    • (1) 03.01.11 - 11:53

      Hallo zusammen,

      erstmal noch ein gutes neues Jahr :-) ich hoffe ihr habt es alle gut angefangen...

      Ich wollte nur mal los werden, dass mein Schatz mir an meinem 30. Geburtstag einen richtig süßen und romantischen Heiratsantrag gemacht hat :-)... also werde ich dieses Jahr heiraten.... :-)

      SS bin ich leider noch nicht... aber ich habe jetzt auch mal aufgehört mit Messen und alledem... hatte mich nur wahnsinnig gemacht...

      LG
      Miranda

    Wie schön #verliebt Herzlichen Glückwunsch!

    Dann geht das Jahr doch schon gut los, wenn das mal kein gutes Zeichen ist, dass es auch bald mit einer Schwangerschaft klappt ;-)

    Wir hatten grad unseren ersten Hochzeitstag #verliebt Mal sehen, ob es dann dieses Jahr auch noch mit einem ehelich geborenen Kind klappt ;-)

    GLG #sonne

    • Dann drück ich dir auch mal die Daumen!!! Das es klappt mit dem Baby!!

      Das gute wäre dann ja. bei mir und meinem Schatz, wäre es dann auch ehelich :-)

      Naja... muss im nächsten ZK zur Blutabnahme... bis dahin mach ich mir keinen Stress mehr... kanns ja leider nicht ändern, wenns nicht passiert...

      Aber immerhin darf ich meinen Schatzi heiraten! :-)

Top Diskussionen anzeigen