FA hat Urlaub, noch 1 Woche warten? brauche eure meinung.

    • (1) 03.01.11 - 12:07

      Hallöchen,

      habe letzte woche 2 mal positiv getestet. heute ist NMT und ich wollte eigentlich zu meinem FA, dieser hat diese woche noch urlaub. würdet ihr warten oder zu einer vertretung gehen. im grunde ist es ja nicht eilig oder?

      LG Katja

      • Hallo!

        Ich bin auch frisch SS und soll erst 5+6 kommen.
        SOnst sieht man eh nix und macht sich nur kirre!

        Geduld haben ist aber auch nicht gerade meine Tugend... #schein

        Es bringt dir nix wenn du jetzt schon hingehst. Warte lieber noch bis zur 7. oder 8 SSW...dann muss man auf jeden Fall das Herzchen schlagen sehen und du kannst dich über ein schönes Blubbern freuen.
        Da man jetzt sowieso noch nix sehen kann empfiehlt es sich nicht früher zu gehen.
        Hab ich beim letzten mal so gemacht und dann war ich nur enttäuscht.

        lg

Top Diskussionen anzeigen