Brauch mal euren Rat :-)

    • (1) 03.01.11 - 12:16

      Hallo ,

      ich messe zur Zeit keine Temperatur. Habe eigentlich eine Zykluslänge von 34-36 Tage...

      ...jetzt kommts :-)...
      ..habe normal immer einen ES am ZT 23 gehabt (das weiß ich weil ich tempi gemessen hatte, nur diesen Monat nicht) !!
      Diesen Monat (regelbeginn 16.12 ) hatte ich aber total Mittelschmerzen , so als hätte ich ES, am ZT 16 (31.12) ! und heute ZT 19 schmerzen auch meine Brüste.....

      Meint ihr ich hatte einen viel früheren ES??

      Freue mich wirklich über Antworten :-) :-)

      LG Caro

      • Möglich ist das, aber so genau wird dir das hier keiner sagen können ;-) Der Zyklus/der Eisprung kann sich immer mal verschieben, auch, wenn er sonst regelmäßig war...

        Hm, vielleicht besorgst du dir mal Ovus? #kratz Und was ist mit deinem ZS, kannst du anhand dessen was erkennen? Wie gesagt, ansonsten wird man das ohne Tempi etc. wohl leider nicht genau sagen können.

        GLG #sonne

Top Diskussionen anzeigen