schwangerschaftsanzeichen?

Hallo!

Habe folgenden Anzeichen und wüsste gerne Eure Meinung dazu:

Völlegefühl, Übelkeit/ Erbrechen und Kresilaufprobleme (evt. Tag nach dem ES). Danach noch etwa 8 Tage Ekelgefühle im Zusammenhang mit Essen.

nach wie vor Aufstoßen und Sodbrennen (Was ich sonst nicht habe)
Müdigkeit
sonst Schwellen meine Brüste gleich nach dem Eisprung, diesmal erst etwa 10 Tage danach.
Eine Pulastion des Zervix lässt sich auch ertasten. Da ich aber vorher noch nie gefühlt habe, weiß ich nicht wie es sich sonst anfühlt.

Hab eine leicht unregelmäßige Periode zwischen 24 und 27 Tagen. Muss mich also noch gedulden #zitter und würde mich über Rückmeldungen freuen!

Lu

1

Es klingt gut!

Direkt nach dem Eisprung hattest Du Völlegefühl, Übelkeit/ Erbrechen und Kresilaufprobleme?

Mißt Du die Tempi?

Viel #klee!

2

HUHU habe seit einigen Tagen auch ein Völlegefühl und mein Bauch ist auch härter als sonst. Muss manchmal würgen, Gestern war es besonders schlimm, Aufstoßen muss ich auch.

Aber keinerlei Brustziehen oder sowas und auch kein Sodbrennen und Erbrechen. Keine Ahnung was das für Anzeichen sind. Zuerst dachte ich mein ES kommt, aber seit heute "weis" ich der war schon#klatsch#schock#rofl

5

Willst du auch gerne schwanger werden? Wie lange übt ihr denn schon?
Misst du Tempi oder woher weißt du, dass der Eisprung war?

LG Lu01

7

Ja ich will auch Schwanger werden wir sind erst im 1. ÜZ habe direkt mit Tempmessen angefangen. Meine Anfangswerte waren sehr hoch und daher hat Urbia meinen ES nicht angezeigt.

Habe dann heute einen Guten Tip bekommen und die Anfangstemp. runter gesetzt und siehe da die Balken kamen!! ES war schon am 25.12 + -

Mein ZB ist in VK wenn du schauen magst!

weiteren Kommentar laden
3

Juhu....
hab auch seit ein paar Tagen angeschwollen Bauch und Verstopfungen.... Am Samstag hatte ich ein ziemliches ziehen im Unterleib, als würde ich meine Mens bekommen... gestern zwischendurch noch mal... und meine Brüste tuen auch weh wenn ich dran komme...
Übelkeit habe ich keine....
Hibbel auch :) Freitag soll ich meine Mens bekommen...

6

Dann drücke ich meine Daumen mal gleich für dich mit!!
Müsste auch allerspätestens am Freitag meine Mens bekommen. Meistens ist mein Zyklus aber etwas kürzer.

Überlege bloß, ob ich schon vorher testen soll, da ich eigentlcih zum Zahnarzt muss und geröntgt werden soll. Aber dann ist die schöne Hoffnung weg #schmoll...

4

Schön zu wissen, dass auch noch andere hibbeln!!

Ich vermute, dass die Übelkeit am Tag nach dem Eisprung war. Messe aber keine Tempi und habe wie gesagt einen leicht unregelmäßigen Zyklus.

Zervix war jedenfalls am abend vorher spinnbar und am nächsten Tag gings mir gar nicht gut und mittags musste ich mich übergeben und hab dann den ganzen Nachmittag geschlafen. War halt nicht wie Magen-Darm oder so, es ging viel einfacher, wie von selbst.

Hab seitdem auch immer wieder leichtes Ziehen im unteren Rücken wie sonst bei der Mens....