Kinderwunsch

ab wann hcg im blut nachweisbar???

    • (1) 03.01.11 - 15:35
      ab wann hcg im blut nachweisbar???

      hallo mädels,

      ich war heute morgen beim arzt zur blutkontrolle wegen einstellung der schilddrüsenunterfunktion......das ist alles ok....

      ich habe ihm gesagt, dass ich seit tagen ziehen im unterbauch habe. er bestimmte somit auch den hcg wert.

      eben hat man mich nach unbändiger vorfreude wieder auf den boden der tatsachen geholt: kein hcg nachweisbar.

      ich habe am 24.12. mit ovutest eisprung positiv getestet, somit bin ich nun es + 10 oder wenn eisprung 24 std nach pos test war dann
      es +9

      hätte man somit heute auf jeden fall im blut hcg testen müssen damit man noch von einer schwangerschaft ausgehen kann???? im internet stehen so viele verschiedene meinungen :-(
      ich bin so traurig #schmoll
      danke für eure antworten
      alex

        • hallo,

          lieben dank euch allen für die antworten.....

          mein gott, ich hätte nie gedacht dass ich mal so kurz vorm durchdrehen bin....

          dann hibbel ich noch ein bißchen und warte und hoffe...

          bin noch nicht so firm hier, was meint ihr denn immer mit VK?
          würde auch gerne ein zyklusblatt erstellen, aber das sieht ganz schön kompliziert aus.....#schwitz

Top Diskussionen anzeigen