wir haben es geschafft- Juhuuuuuu

    • (1) 03.01.11 - 17:55

      Hi Mädels,

      ich bin überglücklich und könnte die Welt einfach nur umarmen,
      denn ich habe heute Morgen mit dem Clear Blue POSITIV getestet.

      Es ist für mich ein Wunder, denn ich habe am 04.12.2010 eine FG in der 6 SSW gehabt jedoch ohne AS.
      Der Chefarzt im Krankenhaus meinte keine Zeit verlieren sie brauchen nicht zu warten ich sehe sie in 12-15 Monaten zur Entbindung wieder.

      Und er hat recht
      #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

      ich drücke Euch allen sooo sehr die daumen.
      Ich hoffe das unser Wurm bei uns bleibt.

      Viren gibt es nach dem FA

      Danke für Eure Ratschläge und einfach nur weil Ihr immer da wart.

      Hier meine Glückskurve

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/554670

      LG
      Lucky + #stern + #ei

      Oh, das ist ja toll, dass es so schnell wieder geklappt hat!!

      Alle Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht!#klee#fest

    Herzlichen Glückwunsch, drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht. #pro

    Und es macht einem Hoffnung. Hatte ebenfalls eine Fehlgeburt Anfang Dezember, am 3.12. in der 7. SSW.

    Wir haben ebenfalls gleich wieder versucht, und jetzt bin ich auch am Hibbeln und hoffe, dass es geklappt hat. Bin aber erst bei ES+5, muss mich also noch ein bisschen gedulden. #schwitz

    Nochmal alles Gute und viel Glück!
    #klee#klee#klee

    LG
    baebis

    Gratulation!!!!

    das lässt mich hoffen - ich hatte am 17.12. eine FG - bin aber erst ES+2

    ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es gut geht und du eine wunderschöne, beschwerdefreie SS hast!

Top Diskussionen anzeigen