wann kann ich testen?

    • (1) 03.01.11 - 18:01

      Hallo.

      Ich habe am 15 DEz die Pille abgesetzt.

      Habe seit einmpaar Tagen schon einige Symtome die auf eine SS hindeuten.
      Ich bin mir nur nicht ganz sicher wann ich testen kann.

      kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

      L.G:-)

      • leider können alle ss-symptome auch pms sein und nach absetzten der pille ist dein zyklus sowieso total durcheinander!ich würde also eher noch ne weile warten mit dem testen!du müsstest selbst wenn dein zyklus nicht durcheinander ist noch ein paar tage warten!
        wie lang war denn dein zyklus mit pille??

            • Na ja... Aber das ist ja nicht die Regel...

              ich bin auch nicht unnglücklich wenn es nicht so ist.War nicht geplant...(aber was soll ich jetzt dazu sagen...)
              Ich habe seit ein paar Tagen ULschmerzen wie vor der Mens.Ich bin stark aufgebläht und seit gestern kommt die Übelkeit dazu.Na ja und so andere Sachen auch.An einbildung hane ich auch schon gedacht.DOch das alles habe ich auch trotz ablenkung.

              Dann warte ich noch 2 Wochen.Bis dahin wird man sicher von der Richtigkeit der Tests ausgehen können.

              L.G

Top Diskussionen anzeigen