1 Zyklushälfte durch Himbeerblättertee verlängert???

    • (1) 03.01.11 - 18:19

      Hi,

      ich habe meinen ES immer noch nicht, eigentlich ist er immer so um den 14 ZT gewesen. Meine Temperatur schwanckt auch viel mehr, als am letzten ZK (ohne Tee). Ich habe seit diesem ZK mit Himbeerblättertee angefangen und dachte das unterstützt, aber jetzt verlängert sich der ZK. Kennt Ihr das? Kann das an dem Tee liegen?

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/556887

      Danke für eure AWs.

      LG

      • Ich habe auch diesen Zyklus angefangen den Tee zu trinken am 5 ZT angefangen und ich hatte meinen ES bereits am 10 ZT...
        sonst um den 20T, also 10 Tage früher bekommen!!!

        und über meine tempi konnte ich mich auch nicht beklagen.

        da sieht man mal wie der tee bei jedem anders wirkt...
        hatte auch schon gelesen das bei manchen der zyklus durch den tee verlängert wurde.

        lieben gruß

Top Diskussionen anzeigen