Ovus komisch...

    • (1) 03.01.11 - 19:37

      Hallo ihr,

      bin von meinen Ovus total irritiert...Normalerweise zeigen die immer am ZT 15 positiv an, aber heute ist er fast weiß. Am ZT 13 war die 2. Linie deutlich zu sehen,aber noch nicht so stark wie Kontrolllinie. Hatte gedacht, super wie immer, dann werden sie ja bald positiv. Pustekuchen, 2. Linie wird immer schwächer.

      was bedeutet das denn? Hab ich diesen Zyklus vielleicht keinen ES? Kann ja vorkommen oder?

      Hattet ihr das auch schon mal?

      Liebe Grüße

      Claudeline

      • Mein "nicht ganz positiver Ovu" ist heute 13 Monate alt und heißt Lina;-).
        Damals hatte ich die Ovus von genekam, und die wurden nie richtig positiv bei mir.

        Lg Fanny

        • Ich habe auch die Genekam...Ist ja echt merkwürdig. Letzten Zyklus war er wirklich fett positiv. Dann könnte es ja sein, dass ich meinen ES verpasst habe #schock

          • Ein Link, den ich immer wieder gerne empfehle:
            http://www.embryology.ch/allemand/dbefruchtung/eisprung01.html

            In der Kurve sieht man sehr gut die LH-Entwicklung. Wenn mal alle 24 Stunden nen Test macht, kann man den ES eigentlich nicht verpassen- er ist etwa 12-36 Stunden nach dem "besten" Ovu (auch wenn er vielleicht nicht ganz positiv war. Es gibt ja auch Ovus, die nicht so sehr empfindlich sind (die Empfindlichkeit steht irgendwo auf der Rückseite, mein genekam war 30- eine Ahnung welche Einheit).
            Kann aber auch sein, dass es nur ein LH-Anlauf war und der eigentliche LH-Höhepunkt erst noch kommt. Sieht man dann an der Temperatur, wenn sie nicht ansteigt.

            Fanny

Top Diskussionen anzeigen