was haltet ihr von meinem blatt?

    • (1) 03.01.11 - 19:57

      Tja frage ist ja schon oben und hier ist mein zb

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/555260

      irgendwie fühlt sich diesen monat alles anders an!

      allerdings habe ich heute wieder meine pickel bekommen, und denke daher, dass es nicht geklappt hat, obwohl ich gerne das gegenteil denken würde.

      bin mal wieder voll am boden grad, und mein mann ist glaub schon genervt von mir, daher will ich mit ihm darüber nicht reden...


      habt ihr vielleicht ein paar aufbauende worte für mich?
      sorrx für mein #bla

      Also ich find dein blatt sieht gut aus!!! Drücke dir die Daumen. Falls du mal schauen willst meins ist in VK#klee

    • he,

      sieht doch noch voll gut aus, denke bisher kann man noch nicht viel sagen...
      aber zu den pickeln:-D wenn ich da an meine letzte schwangerschaft denke... leider mußten wir den engel in der 11.SSW ziehen lassen am 17.11. hatte ich ohne ende pickel... kam mir vor wie in die pupertät zurück versetzt...

      also noch alles drin und die männer sind da leider irgendwie anders wie wir frauen....
      ich hibbel auch schon wieder und mach meinen fast wahnsinnig, da ich der meinung bin, es springt was, wobei wir eigentlich dachten, schon vorbei....

      manno ich bin so wuschig#verliebt

    Sieht doch bis jetzt ganz vorbildlich aus :)

    Alles wird gut!

Top Diskussionen anzeigen