Schlechte Chancen?

    • (1) 03.01.11 - 20:54

      Hallo ihr lieben...
      habe eben einen Ovu gemacht der positiv war. Jetzt ist mein Freund aber leider bis Freitag nicht da.
      Bienchen haben wir das letzte mal am 31.12 gesetzt.
      Kann ich trotzdem hoffen. Ich weiß das es klappen könnte das spermien bis zu 4-5Tage überleben können, aber irgendwie gebe ich diesen Zyklus schon auf:-(
      Lg Jessica

      Drücke dir die Daumen,dass das Bienchen ausgereicht hat.

      Denke aber, es könnte knapp werden.

    • Hi,
      schau mal bei mir in der VK meine Kurve an.
      Wieviel tage vor dem pos Ovu wir ein Bienchen gesetzt haben. Balken passen da nicht mit dem Ovu zusammen. Aber ich denke man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hatte es eigentlich auch nicht gedacht.

      alles gute

      sun

Top Diskussionen anzeigen