Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

    • (1) 03.01.11 - 21:48

      Oder ist es euch egal?

      Unternehmt ihr irgendwas dafür? Oder lasst ihr es auf euch zukommen?

      Bin mal gespannt auf eure Antworten

      Achja und bitte ncht steinigen, ist nur ne Frage!

      Danke

      Lg steffi

      Mein Wunsch wäre wieder ein Mädchen!!!

      Ich denke wirklich beeinflussen kann man es eh nicht...

      LG, kacsili

      • Wie habt ihr es denn beim 1. Mädchen gemacht? Irgendwas beachtet?

        Dann macht es doch wieder so :-)

        • Naja, wann genau im Bezug zum ES wir die Bienchen gesetzt haben, kann ich nciht sagen, da wir da noch keine Ovus benutzt haben.
          Aber wir versuchen alles genau so zu machen wie damals auch, hehe.
          Nein, - keine Ahnung. Wenn es ein Junge wird, werde ich wohl auch glücklich sein. Aber wünschen würde ich mir auf jeden Fall ein Mädchen.
          ABER: erst muss es mal überhaupt klappen, danach kommt die Geschlechterfrage!

    Ich wünsche mir ein Mädchen - aber ein Junge wäre natürlich genau so willkommen. :-)

    Ich habe aber nichts dafür getan; das halte ich für Quatsch. Ich lasse das Glück entscheiden.

    LG wartemama

(10) 03.01.11 - 21:52

Einen Jungen und zwei Mädchen.

Ich würde mir ein Mädchen wünschen #baby
Aber ich denke auch nicht das man das beeinflussen kann.

Von daher holen wir was kommt und freuen uns über das Glück und die Gesundheit
#winke

Hallo ;-)
Wir würden uns wahnsinnig uber noch einen Jungen freuen

#herzlich

Mhm wenn es nach meinem Wunsch ginge gerne nen Jungen, mein Mann hätte gerne nen Mädchen...also am Ende werden es vielleicht doch zwei Kinder. Basteln aber immer noch am ersten #baby.

LG
Anja #herzlich

also wenn es nach wunsch geht dann ein mädchen da ich schon einen sohn habe...aber natürlich wäre auch ein kleiner bruder wilkommen

Top Diskussionen anzeigen