SS-Anzeichen

    • (1) 03.01.11 - 22:09

      Hallo :)

      Ich muss euch noch einmal nerven :)

      Habt ihr (also diejenigen glücklichen ;), die schon schwanger sind), denn immer schon auch Anzeichen?

      Ich soll Donnerstag meine Mens bekommen und habe ein leichtes unterleibsziehen, dass natürlich auch meine Mens sein kann.... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt:-D
      Manchmal ist doch auch schon ein echtes fieses Ziehen, aber naja... mehr spüre ich leider nicht :(

      Danke schonmal für eure Antworten #winke

      Hallo :)

      also als ich mit meinem kleinen schwanger war hatte ich auch unterleibsziehen und kurz darauf fühlte ich mich schlapp und mir wurde bei manchen gerüchen schlecht...musst du einfach mal darauf achten ob das bei dir auch so ist.

Top Diskussionen anzeigen