Ich verstehe das nicht?

    • (1) 03.01.11 - 22:17

      Habe am 15.12 meine Pillenpause gehabt,aber die Blutung nur zwei Tage (ganz leichte) .Danach hätte ich mit dem nächsten Blister beginnen müssen ,tat ich aber nicht wegen Kinderwunsch.Am 29.12 meinen ES gehabt habe mit ovus getestet .
      Jetzt habe ich im i-net gelesen das man nach absetzten der Pille eine abbruchsblutung hat .Wann sollte die den einsetzen ?ich hatte ja laut ovu einen Es ?kann es trotzdem geklappt haben waren fleißig mit den Bienchen;-)?oder muss ich auf die Abbruchsblutung warten?


      Hoffe ihr könnt mir helfen!!!



      #danke

      Du hattest doch Deine Abbruchsblutung - wenn auch nur kurz?

      Von hier aus würde ich sagen: Ja, es kann geklappt haben (wenn Du wirklich einen ES hattest - das garantiert ein positiver Ovu leider nicht). Es gibt einige Glückliche, die schon im 1. ÜZ schwanger werden. :-)

      LG wartemama

Top Diskussionen anzeigen