Och menno...

    • (1) 04.01.11 - 07:37

      Guten morgen Mädels.
      Bin mittlerweile wieder bei ZT 28 angelangt und noch kein ES in Sicht.
      ZS ist schon etwas mehr geworden, aber die Ovus bleiben weiterhin negativ #schmoll
      Kann es sein das die Ovus nicht funktionieren? Oder hatte ich einfach nur noch keinen ES? Hab ovus von Aide.
      Hatte an ZT 23 den Abgang des Schleimpropfens. Wie lange kann das danach dauern bis der ES kommt?
      Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Tempi hab ich nicht gemessen damit ich nicht ganz so doll hibbel...

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/555189

      LG Mausi

      in deinem ZB stehen keine werte drin#kratz
      manchmal kommt es vor, dass man keinen ES hat..ich weiß wie enttäuschend es ist aber gegen Mutter Natur kann man nichts machen....
      Ich wünsche Dir dennoch viel #klee das dein ES noch kommt.

Top Diskussionen anzeigen