FA Besuch: Schleimhaut aufgebaut, weder schwanger noch Mens....

    • (1) 04.01.11 - 08:32

      Habe vor einer Woche die letzte Utrogest genommen und warte seitdem auf meine Mens....nichts passiert.
      War heute beim FA, im Ultraschall war die Schleimhaut zu sehen, die wohl schon hätte abgehen sollen....es passiert aber nichts. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass demnächst was passieren wird....

      Sie hat gesagt, wenn nix passiert überweist sie mich gleich in eine KiWu-Praxis. Ist das normal, so schnell????Sie meinte, wäre schade, wenn wir unnötig Zeit verlieren.
      Außerdem sagte sie, dass z.B. Mönchspfeffer nicht helfen würde...
      Was sind eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer?Hab eigentlich schon so viel Gutes darüber gelesen....

      Vielen Dank schonmal für eure Antworten....

Top Diskussionen anzeigen