Neuer Start - Neues Glück?

    • (1) 04.01.11 - 09:50

      Guten Morgen Mädels,

      nachdem gestern diese seltsamen Blutungen angefangen haben und ich jz wirklich glaub, dass es die Mens ist... Starte ich voller Hoffnung in den ÜZ 6.

      Hab ja jz meinen CBM, vielleicht bringt der ja etwas!

      Meine Mama holt mir später dann die Tees aus der Apotheke und ein FÄ-Termin wird auch ausgemacht..
      Vielleicht hat sie ja eine Erklärung warum es nicht klappen will ..

      #winke und liebe Grüße

      guten morgen!

      drück dir ganz fest die daumen und viel glück!! #klee

      ich hibbel noch ein wenig, wobei meine tempi auch nicht wirklich in hochlage ist ... naja, abwarten und tee trinken. ;-)

      VLG

    Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

    LG wartemama

    P.S.: Du gehst jetzt "erst" in den 6. ÜZ. Bis zu einem Jahr Üben ist völlig normal - meine FÄ hätte nach fünf Monaten Üben noch keine Untersuchungen gemacht. Aber vielleicht sieht Deine das ja anders. :-)

    • Vielen Dank #blume

      Ja, ich weiß 6. ÜZ sind eig e vergleichsweise wenig..
      Nur meine FÄ hat so einen Film im Warteraum immer rennen, da wird gesagt, dass Paare unter 30 bereits ab einem halben Jahr Kinderlosigkeit zum Arzt sollten
      Das macht mir etwas Panik bzw. meine ewigen Zyklusstörungen ...

      LG hoolie

Hallo,

hast du sonst auch so kurze 2. ZH??? wenn nich, dann könnte es sich um eine einnistung handeln bei ES+ 5....

drücke dir die daumen!!!

LG MIA

  • Vielen Dank!

    Naja, das ist erst mein 2. ZB. Mein erstes sah überhaupt ganz anderes aus.. bzw. man kann nicht viel daraus schließen, wegen unterschiedlichen Messzeiten

    Mal schauen ob das im neuen auch so ist...

    LG hoolie

Top Diskussionen anzeigen