Wieder nichts...

    • (1) 04.01.11 - 11:06

      Das war nun Versuch Nummer 6!
      Habt zwar erst Donnerstag NMT, konnte es aber nicht abwarten und hab heute morgen negativ getestet.#klatsch
      Und da sich alles wie immer anfühlt, also wie immer kurz bevor ich meine Mens bekomme, hats wohl wirklich nicht geklappt.
      Macht ja langsam echt keinen Spaß mehr...

          • ja, ich habe einen 3 jährigen sohn..bei ihm hat es auch sofort geklappt... und ich war soooo naiv zu denken, dass es jetzt wieder so schenll klappen würde...:( habe am 14.1. bereits ein termin beim FA..bin schon gespannt, was er zu sagen hat...

            GLG und viel Glück!!!

            MIA

      Lass den Kopf nicht hängen.
      Das wird schon noch. Bei anderen geht das auch nicht so
      schnell.
      Ich habe selber auch noch kein Kind und wünsche mir umbedingt eins.
      Und ich versuche es schon seid 2 1/2 Jahren.
      Man darf nur den Mut nicht verlieren und die Hoffnung

Top Diskussionen anzeigen