Kann es noch schlimmer werden! Hilfe!

    • (1) 04.01.11 - 11:29

      Hallo,

      habe seid Monaten wieder einen super Zyklus und war schon voller Vorfreude:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932347/555554

      Jetzt mußte ich gestern zur Mammographie. Habe vor zwei Wochen einen Knoten festgestellt. Frauenarzt meinte, wäre wohl harmlos aber sicherhaltshalber zur Mammographie. Dann der Schock. Mammagraphie nicht eindeutig. Ultraschall sieht nicht gut aus. Es wurde sofort eine Biopsie gemacht. Der Arzt meinte, ich sollte mich schon mal mit dem Gedanken vertraut machen, das es bösartig wäre. Morgen mittag um 14. Uhr bekomme ich das Ergebnis.

      Kann es eigentlich noch schlimmer kommen, das Jahr fängt "super" an!!!

      Lg

      f-r-a-u-c-h-e-n

Top Diskussionen anzeigen