CLUBWERBUNG

    • (1) 04.01.11 - 11:48

      #winke mithibblerinnen!!!


      der Club "Wartezimmer" würde sich noch über ein paar nette und vor allem AKTIVE Mädels freuen.

      Worum geht es bei uns im Wartezimmer???

      Ist nicht irgendwie alles mit "warten" verbunden?

      Warten auf den ES, warten auf die Mens, warten auf einen positiven SST...
      aber wir reden nicht nur über das "Warten" was den Kinderwunsch betrifft, denn man wartet ja auch noch auf andere Sachen im Leben.

      Jeder kann seinen eigenen Beitrag aufmachen und berichten auf was man so wartet...
      hibblerinnen, die auf den langersehnten positiven SST warten, können ihren Beitrag mit dem ZB verbinden ...

      Die ZB´s werden so weit es die Zeit zu lässt jeden tag beurteilt, also gerade für ZB Neulinge ist das interessant.

      Also Mädels würde mich freuen wenn das "Wartezimmer" sich füllen würde

      http://www.urbia.de/club/Wartezimmer

      wir freuen uns auf euch!

Top Diskussionen anzeigen