Was meint ihr , wann war der Es?

    • (1) 04.01.11 - 14:04

      Huhu ihr

      Benutze seit diesem Monat Ovulationstest! (ist unser Testmonat , wollen eigentlich offiziell erst diesen Monat hibbeln , hatten aber nun schon mehrere male gesagt "naja")


      Hatte am 28 Einen Positiven Test (gleichstark)
      am 29 war der test Fett Positiv (also viel dunkler als die Kontrolllinie)
      30 war wieder Negativ

      Ich dachte selber der ES wäre wenn der test dunkler ist , habe aber nun gelesen dass er wohl erst ist wenn der Ovu wieder Negativ ist?

      Nun zum Grund meiner Frage :

      Wir hatten am 28. Abends Geschlechtsverkehr und ich hatte den Ganzen Abend (vor wöhrend nach dem sex...) sicher 4 STD unterleibsschmerzen , ich bin also selber davon ausgegangen dass mein ES war

      Was sagt ihr denn?

      Ich Führe ein ZB , allerdings ohne Kurve , aber hier trotzdem mal :

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627063/556402


      LIebe Grüße
      und Danke für eventuelle Antworten


Top Diskussionen anzeigen