Mein Zyklusblatt - wann ES

• (1) 04.01.11 - 15:00

Hallo!

Hatte ich am Freitag oder Samstag meinen ES?
      Führe jetzt zum erstenmal ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

• Na ja donnerstag ist ja ein Bienschen da und das reicht auch dicke bis samstag noch aus, also alles im grünen bereich, jetzt gilt abwarten und #tasse trinken.
            Wünsche dir viel geduld die nächsten tage .

Viel #klee

• (6) 04.01.11 - 15:21

lilja ich widersprech dir ungern.

Aber wenn der ES wirklich am SA war und sie nur am DO geherzelt haben reichen sie leider nicht mehr. Eine Eizelle is nur 12-16 Std befruchtungsfähig und das würde dann bis SA nicht passen.

Sorry, aber keine falschen Hoffnungen machen.

Ich würd es dir wünschen aber es ist ja erst der erste ÜZ. Das wird schon Viel Glück

• ist zwar der erste ÜZ mit ZB aber insegsamt der 13. ÜZ

(8) 04.01.11 - 15:38

?

Also laut ihrer kurve hatte sie doch #sex Donnerstags und dann 1-2 tage später der Eisprung.
                Die spermien können doch durchaus 3-5 tage im weiblichen köprer überleben .

Oder steh ich jetzt auf dem schlauch und hab was nicht richtig gessehen ?

Der Eisorungkalende rhie rz. b. zeigt ja auch schon 5 tage vor dem eigentlich errechneten eisprung die fruchtbarkeit an wegen der überlebenschance der spermien.

lg

Na mal gucken ... hoffe mal das es bald endlich klappt ... mitlerweile hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben ... bin jetzt im 13. ÜZ :-[
            Wünsche dir aber auch viel Glück!

• Sorry hatte es anders verstanden, aber es ist ja nur der erste ZK mit Kurve.

Wären vll Ovutest was für euch?? Dann wüßtest du besser wann dein ES ist und kannst ihn besser nutzen. Denn die Tempi steigt erst 1-2 Tage nach ES und dann is es ja schon zu spät. Weiß wie ich meine?

Drück dich mal *knuddel*

Top Diskussionen anzeigen